<  „Wir haben noch eine Rechnung offen“
29.04.18 22:31 Alter: 21 Tage
Kategorie: Schwimmen
Von: Steffi Jung

Norddeutsche Meisterschaften

Tag 3


Heute möchte ich einmal ein Sprichwort verwenden, dass mir früh am 3. und letzten Tag dieser Norddeutschen Meisterschaften in die Ohren geweht ist: "Nicht geschimpft, ist nicht gelobt!" Ich habe an diesen 3 Tagen leider wenig schimpfen hören...und kann deshalb nicht viel Lob erwarten...(vielleicht habt Ihr Euch das Schimpfen alle verkniffen....

Aber: es sind alle Medaillen vergeben worden.

Und: Ein paar ...nennen wir es Verbesserungsvorschläge... wurden mir dann doch zu getragen. Anstelle von Cocktailtomaten am Sprechertisch wären Cocktails nicht schlecht gewesen. Das gebe ich hiermit natürlich gerne weiter an die "Verantwortlichen" quasi als Verbesserungsvorschlag und ob das dann beim nächsten Wettkampf umgesetzt werden kann und man die Sprecher danach auch noch versteht...bleibt fraglich;-)))))

Über zu "langsames Protokoll" wurde sich unter den Startern beschwert...da die Siegerehrungen immer gleich im Anschluss an den Wettkampf, wie ausgeschrieben, durchgeführt wurde. o.k....nächstes Mal dann bitte langsamer!!!

Und...nicht zu vergessen...: Eine zu hohe Luftfeuchtigkeit. Hm...o.k. das ist im Schwimmbad mit unglaublich vielen unglaublich coolen und schnellen Menschen so eine Sache.

Alles in Allem waren es aber 3 richtig starke Tage, mit unglaublich starken Schwimmerinnen und Schwimmern, die hoffentlich ALLE zumindest die ein oder andere Bestzeit schwimmen konnten und sich in unserem Bad wohl gefühlt haben. 3 Tage, mit einer Vielzahl von Helfern, die Hand in Hand gearbeitete haben!!! Sowohl auf Seite von W98 als auch von der SGS Hannover!!! Hand in Hand. Selbst die kleinsten der Kleinsten waren schon tatkräftig im Einsatz,

An dieser Stelle möchte ich einmal unsere Ebba, die sich immer hervorragend um die Helfereinteilung kümmert persönlich anschreiben. Das war DAS ERSTE MAL, dass auch ich Zwerg die richtige Größe zum Protokollaushang hatte...Du bist genial! Danke dafür und an ALLE die dafür in die Knie gehen mussten...sorry. Ich tu`s auch nie wieder.

Ein Dankeschön an die unglaublich coole Dame vom Protokollaushang im Bad. Ich freu mich auf das nächste Mal.

Ein Dankeschön an jeden einzelnen Kampfrichter/in, Schiedsrichter, Starter, an Astrid und Martina aus dem Protokoll, den netten Herren dort, dessen Namen ich leider nicht weiß:( die Läufer/innen und Snacksverteiler, unsere Brötchenhelden, Kuchenbäcker und -ausgeber, an die Zugangskontrolleure/innen und Urkunden Verteiler/innen, an alle Trainer/innen und Schwimmer/innen, die sich zu uns auf den Weg gemacht haben und sich oben im Shop oder unten bei den Grilljungs vom Funsport hoffentlich auch wohl gefühlt haben...und natürlich an ALLE die ich hier vergessen habe. Es konnte nur so zu so einem starken Wettkampfwochenende werden dank EUCH allen!!! DANKE dafür!!!

Wir hoffen, dass wirklich ALLE gut Heim kommen und freuen uns darauf, Euch ALLE vielleicht beim nächsten Wettkampf wiederzusehen oder EUCH ALLE ERNEUT BEI UNS IM STADIONBAD begrüßen zu dürfen. Es hat uns auf jeden Fall unglaublich viel Spaß gemacht.

 

Leitet Herunterladen der Datei einGesamtprotokoll

Leitet Herunterladen der Datei einVereinsergebnisliste

 

 


 
© Wassersportfreunde 2012